Über uns

einfach | günstig | sicher - Made in Austria

Wir stellen uns vor!

Die LeaseMyBike GmbH ist ein Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat das beste Dienstradleasing Konzept Österreichs anzubieten.

Uns liegt es am Herzen das Fahrrad / E-Bike als Mobilitätsfaktor voranzubringen und allen einen günstigen Zugang zu diesem zu ermöglichen!

Durch eine faire Kooperation mit den Händlern, beste Versicherungspakete, top Leasingkonditionen, sowie einem extrem hohen Digitalisierungsgrad ist es uns gelungen, ein Konzept zu schaffen, welches wirklich eine Win-Win Situation für alle Beteiligten darstellt!

Die Gründer von LeaseMyBike haben jahrelange Erfahrung im Fahrradhandel sowie im Bereich der Digitalisierung und arbeiten schon mehrere Jahre mit unseren Versicherungs- und Leasingpartnern zusammen!

Aus dieser schlagkräftigen Kombination an Kompetenzen und gesammelten Erfahrungen entstand das modernste Dienstrad-Leasing Portal Österreichs! Mit unserem Online-Portal gehören einzelne und mühsame abgewickelte Leasinggeschäfte ohne Online-Plattform der Vergangenheit an. 

Sie haben Fragen?